Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d) in Luzern
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management ...
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
mehr anzeigen
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
02.09.2025
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Luzern, Luzern
Festanstellung
Jobdetails
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)