Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d) in Luzern

Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%Deine Aufgaben:

Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management

Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion

Qualification

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil

Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise

Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit

Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
Luzern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs