Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80-100% in Luzern

Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und interessanten Position sind bei welcher Sie Ihre offene Persönlichkeit einbringen können, bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

HR-Bereich
  • Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
  • Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung

Finanzen
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert

Ihre Perspektiven

  • Homeoffice Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Grosszügiges Spesenreglement
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs