Fachperson für Schulische Heilpädagogik 70 – 80%

Du verstehst, wie Schülerinnen und Schüler lernen, denken und sich entwickeln! Wir bewerben uns bei Kinderverstehern und suchen dich als Teil unseres Heilpädagogischen Fachteams. Bist du offen für neue Wege und unkomplizierte Zusammenarbeit?

schulpersonal.ch gmbh

schulpersonal.ch gmbh

schulpersonal.ch gmbh Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)
Verfügbar ab:
01.08.2021

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Wir freuen uns, dich per 1. August 2021 in unserem Team zu begrüssen als Fachperson für

Schulische Heilpädagogik
70 – 80%

Die integrative sonderpädagogische Arbeit steht im Mittelpunkt deines Schaffens. Der fachliche Austausch und die Fallbesprechungen finden in unserem kleinen Fachteam mit zwei weiteren Schulischen Heilpädagogen statt.

Wir bewerben uns bei Persönlichkeiten, deren Herzblut für die schulische Heilpädagogik schlägt. Du bist offen und gewillt, sonderpädagogisch wichtige Impulse zu setzen. Ein wertschätzender und von hoher Professionalität geprägter Umgang mit Menschen zeichnet dich aus. Unsere Infrastruktur ist modern und entspricht in Bezug auf ICT und Lernlandschaften den zukünftigen Anforderungen an eine zeitgemässe Bildung.

Unsere Erwartungen

Du verfügst über eine anerkannte pädagogische Ausbildung und bist interessiert, Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf Vorbild und Stütze zu sein. Solltest du die Ausbildung in Schulischer Heilpädagogik noch nicht absolviert haben, beraten und begleiten wir dich beim Einstieg in die Förderpädagogik tatkräftig. Dazu zählt auch die Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen.

Kontakt

Für erste Fragen nimmt sich der Schulleiter Anton Kleiber, +41 44 854 72 32 oder anton.kleiber@sekdielsdorf.ch, gerne Zeit.

Spricht dich diese Herausforderung an?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen bis am 28. Mai 2021 online unter www.schulpersonal.ch oder an info@schulpersonal.ch.

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.05.2021

powered by: workpool.jobs