Fachperson für Schulische Heilpädagogik mit Teamleitung

Unseren Auftrag sehen wir in der ganzheitlichen Förderung der schulischen Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler. Teilst du unsere Haltung, dann freuen wir uns, dich in unserem Team zu begrüssen als Fachperson für Schulische Heilpädagogik mit Teamleitung.

schulpersonal.ch gmbh

...steht für Personalvermittlung mit hochgradigem pädagogischem Verständnis, kompromisslos in der Auswahl, nachhaltig und mit absoluter Diskretion.

schulpersonal.ch gmbh

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Die integrative sonderpädagogische Arbeit steht im Mittelpunkt deines Schaffens. In unserem kleinen Fachteam, dem zwei weitere SHP angehören, übernimmst du den Lead in Bezug auf die fachliche und personelle Führung. Das Pensum setzt sich aus 75 bis 85 Prozent Unterricht und rund 15 Prozent Führungsarbeit zusammen. Der Stellenantritt erfolgt nach Übereinkunft.

Wir bewerben uns bei Persönlichkeiten, deren Herzblut für die schulische Heilpädagogik schlägt. Du bist offen und gewillt, sonderpädagogisch wichtige Impulse zu setzen. Ein wertschätzender und von hoher Professionalität geprägter Umgang mit Menschen zeichnet dich aus. Unsere Infrastruktur ist modern und entspricht in Bezug auf ICT und Lernlandschaften den zukünftigen Anforderungen an eine zeitgemässe Bildung.

Unsere Erwartungen

Du verfügst über eine heilpädagogische Ausbildung und bringst entsprechende Berufserfahrung mit. Dein sonderpädagogisches Expertenwissen, insbesondere im Umgang mit Autismus-Spektrum-Störung sind uns wichtiger als bereits erworbene Führungsdiplome. Sind diese noch nicht vorhanden, unterstützen wir dich aktiv beim Einstieg in die Teamführungsaufgaben.

Kontakt

Für erste Fragen nimmt sich der Schulleiter Anton Kleiber, +41 44 854 72 32 oder anton.kleiber@sekdielsdorf.ch, gerne Zeit.

Spricht dich diese Herausforderung an?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen bis am 27. November 2020 online unter www.schulpersonal.ch oder per Mail an info@schulpersonal.ch.

schulpersonal.ch gmbh, Unionstrasse 17, 9403 Goldach

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2020

powered by: workpool.jobs