Fachperson Rechnungswesen und Personaladministration 60% - 80%

Zur Ergänzung unseres hoch motivierten und dynamischen 15-köpfigen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und ausgewiesene

Fachperson Rechnungswesen und Personaladministration 60 - 80%

Aufgrund ihrer Aus-/Weiterbildung im Rechnungs- und/oder Personalwesen und mehrjährigen Berufserfahrungen sind sie vertraut mit allen Abläufen des Rechnungswesens und sind am Puls der Zeit im Umgang und in der Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen. Erfahrung mit Jahresabschlussarbeiten nach Zewo-Richtlinien sowie Spanisch- und Englischkenntnisse sind erwünscht. Sie organisieren ihren Arbeitsbereich selbständig, packen aktiv mit an, schätzen Abwechslung und Eigenverantwortung und arbeiten sehr sorgfältig. Sie sind zuverlässig und handeln proaktiv. Sie verfügen über ausgezeichnete Excel- und Buchhaltungskenntnisse.

Sind sie interessiert? Wir bieten ihnen eine vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit in einem kollegial aufgestellten und gut eingespielten Team und spannenden Umfeld der internationalen Entwicklungszusammenarbeit. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und haben zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort ist an zentraler Lage in Zürich.

Wir freuen uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 25.4.2024 an bewerbung@vivamosmejor.ch
Fachperson Rechnungswesen und Personaladministration

8005 Zürich
Geschäftsstelle Vivamos Mejor

Vivamos Mejor ist eine schweizerische Organisation für Entwicklungszusammenarbeit mit den Schwerpunkten Bildung, Wasser und Nahrung.

Firma: Stiftung Vivamos Mejor

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs