Fachperson Treuhand 40-60% (m/w/d) in Luzern

mit viel Eigenverantwortung und WeiterentwicklungsmöglichkeitenUnsere Auftraggeberin ist ein verlässlicher Ansprechpartner für steuerliche und finanzielle Themen. Zur Ergänzung des jungen und kompetenten Teams suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit.Ihre Aufgaben

Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen
Bearbeiten von MWST-Abrechnungen und jährlichen Umsatzkontrollen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnmeldungen an die Sozialversicherungen
Abwickeln von Steuererklärungen
Teils Unterstützen bei Revisionen

Ihr Profil

Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Treuhänder mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Erfahrung im Treuhand von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil Abacus-Erfahrung
Fachkompetente, gewissenhafte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein aufgestelltes, lösungsorientiertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Sie profitieren von einem interessanten und breiten Kundenportfolio im KMU-Bereich und übernehmen eine abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Sie finden ein motiviertes Umfeld, das Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet und viel Gestaltungsspielraum bietet.Eintritt
Nach VereinbarungArbeitsort
Region ZentralschweizFühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft. j4id9822455a j4it0835a j4iy25a

JobScout24
Luzern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2025

powered by: workpool.jobs