Fachperson Treuhand & Buchhaltung 50-100% in Appenzell

Es erwartet dich eine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Vertrauen, Integrität und gegenseitigem Respekt. Unser Kunde ist ein mittelgrosses Treuhandunternehmen im wunderschönen Appenzellerland, welches lokale, regionale und interanationale Klienten betreut.
Wir suchen gemeinsam eine loyale und langfristig denkende Persönlichkeit als: Fachperson Treuhand & Buchhaltung 50-100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, einschliesslich persönlicher und telefonischer Kundenkommunikation
  • Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungsdiensten für Kunden
  • Unterstützung und Schulung der Kunden bei Buchführungsaufgaben
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Ihre Kompetenz

  • Abschluss in Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen oder laufende Ausbildung in diesem Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im Bereich Buchführung und/oder Treuhanddienstleistungen
  • Begeisterung für den Kundenkontakt und die Zusammenarbeit im Team
  • Fähigkeit zur praxisorientierten Problemlösung und eine Hands-On-Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option zur Teilzeitarbeit
  • Grosszügige Urlaubs- und Feiertagsregelungen
  • Ein kollegiales und lebendiges Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung in zentraler Lage
  • Eine förderliche Umgebung für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Aussicht auf berufliche Entwicklungschancen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs