FACHPERSON TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Wir suchen nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit
Mooser & Partner AG
Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess. Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen und werthaltigen Boutique-Charakter.
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch
Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's
- Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen
- Aktive Mitarbeit bei Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
- Mitwirkung bei interdisziplinären Spezialprojekten (Gründungen, Liquidationen) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsinhaberin
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Treuhand-Bereich (Fachausweis Treuhand / Treuhandexperte)
- Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen
- Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität
Ihre Berufserfahrung
- Treuhand
- Kundenbuchhaltung
Wir bieten Ihnen
- Modernes Arbeitsumfeld (grosszügige Einzelbüros)
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
- Zusätzliche Sozialleistungen
- Parkplatz vorhanden
Kontakt
Kann ich Sie begeistern, in einem Unternehmen mit langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Rahel Bischofberger
Senior Beraterin
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 05
rahel.bischofberger@mooserpartner.ch