Fachperson Treuhand (m/w) in Aarau
Für eine moderne, innovative und dynamische Treuhandgesellschaft in Aarau suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Potenzial
Ihre Aufgaben
Mitarbeit in verschiedenen nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten
Erstellen von Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen
Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohndeklarationen an Sozialversicherungen und Quellensteuern
Erstellen von MWST Abrechnungen
Auf Wunsch Mitarbeit bei Revisionsmandaten
Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung
Bei Eignung können Sie ein kleines Team führen
Unsere Anforderungen
Sie bringen zwingend Berufserfahrungen im Treuhandwesen mit
Sie möchten sich gerne in der Treuhandbranche weiterentwickeln
Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und Sie verfügen über einen grossen Lernwillen
Sie haben Freude an Teamarbeit und direktem Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Was Sie erwarten können
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld
Sehr innovative und moderne Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit
Sehr gute ÖV Anbindung und Parkplatz
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)