Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:

Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%

Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engineering)
Diverse Tätigkeiten im Kreditoren- und Debitorenprozess
Bestellen der Stromaggregate und Motoren bei den Lieferanten Caterpillar und Endress sowie Überwachen der Lieferzeiten
Rechnungsstellung von Mietaggregaten und Organisation des Transports
Im CRM die Kundenstammdaten erfassen und pflegen
Erledigen von Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Bereiche Spartenleitung, Verkauf, Projektabwicklung und Kundendienst
Administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Reisen und Meetings organisieren, Büromaterial bewirtschaften, Bestellung von Werbegeschenken, Verwalten der internen Mobility-Fahrzeuge, Meldung von Transportschäden etc.

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Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 08.10.2025

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