Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Finanzen mit Kenntnissen im HR

Dieses Unternehmen prägt den Bauindustriesektor durch erstklassige Projektdurchführung und innovative Bautechnologien. Es verpflichtet sich zu nachhaltigem Bauen und einer starken, wertorientierten Kultur. Als Arbeitgeber hebt es sich durch attraktive Arbeitsbedingungen, inklusive umfassender Benefits für Mitarbeitende hervor. Zur Verstärkung des Teams sucht die Firma eine:n Fachspezialisten / Fachspezialistin Finanzen mit Kenntnissen im HR. Die Position verspricht herausfordernde Projekte und bietet ausgezeichnete Karriereentwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie leiten die Finanz- und Personalabteilung und stellen die Effizienz der Prozesse sicher, die direkt zum Erfolg unserer Bauprojekte beitragen
Als Hauptansprechpartner:in für alle finanziellen und personellen Anfragen tragen Sie zur strategischen Planung und Umsetzung bei
Sie führen die Lohn- und Finanzbuchhaltung durch, optimieren die Kostenkontrolle und verbessern fortlaufend die internen Abläufe
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategien im Personal- und Finanzbereich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise auch in der Personaladministration
Kenntnisse mit SAP sind zwingend, ein Plus sind Englisch- und Französischkenntnisse
Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und sind proaktiv bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen
Ihr kommunikatives Geschick und Ihre Teamfähigkeit machen Sie zum idealen Bindeglied zwischen Management und Mitarbeitenden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine wettbewerbsfähige Vergütung und ein umfassendes Paket an Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung im Unternehmen
Ein dynamisches Teamumfeld, das Wert auf Innovation und Zusammenarbeit legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Aarau.
Kontakt: Selina Ganzmann, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 658258

Adresse

Careerplus
22.04.2024 80% - 100%

Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Finanzen mit Kenntnissen im HR

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Sie bringen Berufserfahrung als Buchhalter:in und Kenntnisse im HR mit und arbeiten gerne selbständig? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs