Fachspezialist Connected Systems & Digital Services (a)

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Fachspezialist Connected Systems & Digital Services (a)

Technologie verstehen. Systeme verbinden. Zukunft gestalten.

Für ein international tätiges, etabliertes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Umgebung Buchs SG suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit technischem Weitblick.

In dieser vielseitigen Rolle verantworten Sie Betrieb und Weiterentwicklung digital vernetzter Systeme. Sie sind zentrale Ansprechperson für Kunden, Servicepartner und interne Fachabteilungen rund um smarte Produkte, IoT und Integration. Ihre Aufgaben:

3rd-Level-Support: Technische Unterstützung & Fehleranalyse für vernetzte Geräte/Services
Inbetriebnahmen & Integration bei Kunden
Schnittstelle zu Entwicklung, IT, Service, Produktmanagement
Dokumentation, Wissensaufbau, Schulungen
Projekte zu Cloud-Plattformen, KI-Tools, Remote-Service
Fachliche Koordination internationaler Standorte

Ihr Profil:

Ausbildung/Studium in Informatik, Elektrotechnik, Automation o. Ä.
Erfahrung in Technical Support, Systemintegration oder Applikationsbetrieb
Know-how in Netzwerken (TCP/IP, Firewall, Routing, WLAN) und IoT/Cloud/Connected Devices
Analytisch, strukturiert, teamübergreifend
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative
Deutsch sehr gut, Englisch gut; Reisebereitschaft projektabhängig

Das erwartet Sie:

Schlüsselrolle in einem internationalen Technologieumfeld
Gestaltungsspielraum & enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Service
Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Strukturen, kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen & Weiterentwicklung

Möchten Sie Ihre Expertise in vernetzte Lösungen einbringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf für ein vertrauliches Erstgespräch. Kontakt: Reto Halter - reto.halter@halterpersonal.ch / +41 71 777 60 00.

Arbeitsort: 9445Rebstein(Home Office möglich)

halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2025

powered by: workpool.jobs