Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist Finanzen , der bereit ist, spannende Herausforderungen anzunehmen! In dieser Position führst du zusammen mit deinem Team anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen. Du bist verantwortlich für das Ordnen von Belegen, Kontieren und Buchen aller Geschäftsfälle. Dein Geschick beweist du beim Ausarbeiten von Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen und Finanzplanungen. Mit deinem scharfen Blick kontrollierst du zudem Kennzahlen Reportings und sorgst für finanzielle Transparenz.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Weiterbildung im Finanzbereich (Fachleute F + RW eidg. FA oder in Ausbildung dazu)
Wertvolle Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen
Kenntnisse der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
Ausgeprägtes oder sogar legendäres Zahlenflair
Begeisterungsfähigkeit, Wissensdurst, Flexibilität und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld, wo du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst. Du arbeitest in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du deine Leidenschaft für Zahlen voll ausleben und dich beruflich weiterentwickeln.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das für seine professionelle Arbeitsweise und den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden bekannt ist. In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Stärken werden gefördert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-JWQ-JJ9
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das für seine professionelle Arbeitsweise und den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden bekannt ist. In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Stärken werden gefördert.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Weiterbildung im Finanzbereich (Fachleute F + RW eidg. FA oder in Ausbildung dazu)
Wertvolle Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen
Kenntnisse der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
Ausgeprägtes oder sogar legendäres Zahlenflair
Begeisterungsfähigkeit, Wissensdurst, Flexibilität und Belastbarkeit
Vakanz-Nummer
VA-JWQ-JJ9
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)