Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht einen Fachspezialist Finanzen , der bereit ist, spannende Herausforderungen anzunehmen! In dieser Position führst du zusammen mit deinem Team anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen. Du bist verantwortlich für das Ordnen von Belegen, Kontieren und Buchen aller Geschäftsfälle. Dein Geschick beweist du beim Ausarbeiten von Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen und Finanzplanungen. Mit deinem scharfen Blick kontrollierst du zudem Kennzahlen Reportings und sorgst für finanzielle Transparenz.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Weiterbildung im Finanzbereich (Fachleute F + RW eidg. FA oder in Ausbildung dazu)

Wertvolle Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen

Kenntnisse der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil

Ausgeprägtes oder sogar legendäres Zahlenflair

Begeisterungsfähigkeit, Wissensdurst, Flexibilität und Belastbarkeit

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld, wo du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst. Du arbeitest in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du deine Leidenschaft für Zahlen voll ausleben und dich beruflich weiterentwickeln.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das für seine professionelle Arbeitsweise und den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden bekannt ist. In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Stärken werden gefördert.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-JWQ-JJ9

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das für seine professionelle Arbeitsweise und den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden bekannt ist. In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Stärken werden gefördert.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Weiterbildung im Finanzbereich (Fachleute F + RW eidg. FA oder in Ausbildung dazu)

Wertvolle Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen

Kenntnisse der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil

Ausgeprägtes oder sogar legendäres Zahlenflair

Begeisterungsfähigkeit, Wissensdurst, Flexibilität und Belastbarkeit

Vakanz-Nummer

VA-JWQ-JJ9

Anstellung

Festanstellung

Email

r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2025

powered by: workpool.jobs