Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist Finanzen , der bereit ist, spannende Herausforderungen anzunehmen! In dieser Position führst du zusammen mit deinem Team anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen. Du bist verantwortlich für das Ordnen von Belegen, Kontieren und Buchen aller Geschäftsfälle. Dein Geschick beweist du beim Ausarbeiten von Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen und Finanzplanungen. Mit deinem scharfen Blick kontrollierst du zudem Kennzahlen Reportings und sorgst für finanzielle Transparenz.
Erfahrungen
Weiterbildung im Finanzbereich (Fachleute F + RW eidg. FA oder in Ausbildung dazu)
Wertvolle Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen
Kenntnisse der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
Ausgeprägtes oder sogar legendäres Zahlenflair
Begeisterungsfähigkeit, Wissensdurst, Flexibilität und Belastbarkeit
Spezielles
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld, wo du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst. Du arbeitest in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Hier kannst du deine Leidenschaft für Zahlen voll ausleben und dich beruflich weiterentwickeln.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das für seine professionelle Arbeitsweise und den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden bekannt ist. In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Stärken werden gefördert.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)