Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen 60 - 100%
Sie tragen die Verantwortung für die Budgetplanung, die Steuerung der Liquidität und die Erstellung von Abschlüssen
Mit Ihrem Fachwissen gestalten Sie Controlling-Prozesse und das Reporting weiter und schaffen so transparente Entscheidungsgrundlagen
Die Leitung des Finanzteams sowie die Optimierung interner Abläufe und Strukturen fallen in Ihren Aufgabenbereich
In Projekten bringen Sie Ihr Know-how bei Kalkulationen, Kostenanalysen und vertraglichen Fragestellungen ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine tertiäre Ausbildung (HF, FH, Universität) oder eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss einer höheren Fachausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position ermöglicht es Ihnen, schnell Verantwortung zu übernehmen
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und beherrschen idealerweise Französisch in Wort und Schrift
Durchsetzungsstärke verbinden Sie mit starken kommunikativen Fähigkeiten, einem dienstleistungsorientierten Mindset und ausgeprägter Lösungsorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungsspielraum und Zukunftsperspektive
Sie arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Innovation in den Mittelpunkt stellt
Ein engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben und Ideen
Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Rahmenbedingungen schaffen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)