Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen 80 - 100%
Sie verantworten das komplette Rechnungswesen, inklusive Haupt- und Nebenbücher, und sichern eine präzise und termingerechte Buchführung
Die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR werden von Ihnen fristgerecht erstellt und mit hoher Sorgfalt abgeschlossen
Für die Abrechnung der aus- und inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
Sie sind Teil von digitalisierenden Optimierungsprojekten im Rechnungswesen und tragen so zur Modernisierung und Effizienzsteigerung des Unternehmens bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben idealerweise eine Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen abgeschlossen
Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung bilden das solide Fundament Ihres Fachwissens
Sie beherrschen Deutsch stilsicher und sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Abacus
Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus – auch in hektischen Zeiten bewahren Sie den Überblick
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum und eigenverantwortlichem Arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie – dazu gehören 6 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen und ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Bern
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen mit bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche
Sie haben die Möglichkeit, sich durch Weiterbildungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)