Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen in Solothurn

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit Ihr Wissen für den nächsten Karriereschritt einzusetzen? Brennen Sie für das Finanzwesen? Sind Sie ambitioniert und möchten sich stets weiterentwickeln? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Grossraum Solothurn, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Fachspezialist:in Finanzen 80-100%. Die Unternehmung ist national in der Gewerbebranche tätig und geniesst einen angesehenen Ruf in ihrem Sektor mit einem stetig wachsenden Kundenstamm. Aktuell wird ein:e engagierte:r Finanzspezialist:in gesucht, welche:r bereit ist, Verantwortung in dieser anspruchsvollen Tätigkeit zu übernehmen und sich initiativ am Unternehmenserfolg zu beteiligen. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind für die Führung der Haupt- und Nebenbücher inklusive dem Mahn- und Betreibungswesen zuständig
Die wiederkehrenden Monats- und Jahresabschlüsse erstellen Sie selbständig sowie die inländische Mehrwertsteuerabrechnung und der Sozialversicherungen in Bezug auf die Lohnabrechnungen
Durch Ihre Expertise erstellen Sie Rapporte zuhanden dem Leitungsteam
Sie sind zuständig für die Budget- sowie die Liquiditätsplanung und wirken bei finanzspezifischen Projekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben den eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung (HF/FH/Uni)
In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie mindestens vier Jahre fundierte Erfahrung im Finanzwesen erlangen
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, gute Kenntnisse auf Französisch und Englisch sind ein Plus
Als organisierte Persönlichkeit behalten Sie auch in hektischen Situationen stets den Überblick und können mit hohem Arbeitsdruck resilient umgehen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
Diese Vakanz bietet Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich wie auch persönlich zu entwickeln und karrieretechnisch wertvolle Erfahrungen zu sammeln
Gratis Parkplätze für Mitarbeitende sind vorhanden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Thuy Tran, t.tran@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 657662

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4500 Solothurn, SO

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs