Fachspezialist HR Services 80% (m/w/d) in Schwerzenbach

Unser Kunde sucht einen engagierten Fachspezialisten HR Services, der das HR-Team mit folgenden Aufgaben unterstützt:

Verantwortung für die komplette Personaladministration in den zugewiesenen Bereichen - von der Vertragserstellung über den Eintritt bis zum Austritt

Aktive Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung sowie Funktion als kompetente Ansprechperson für alle lohnrelevanten Fragestellungen

Durchführung der 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen

Erfassung und sorgfältige Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA-System

Kontrolle und Management der Zeiterfassung inklusive professionellem Absenzmanagement

Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften bei administrativen Anliegen rund um Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für den gemeinsamen Erfolg bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse

Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent

Routine bei der Anwendung von MS-Office

Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil

Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken

Was sind meine Vorteile?

Als Haustechnik-Unternehmen bietet der Arbeitgeber das ganze Jahr angenehme 23°C im Büro

Gratis Kaffee und Mineralwasser

Standort in Gehdistanz zum Bahnhof, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden

Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Haustechnik-Unternehmen mit einem dynamischen und motivierten HR-Team.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Schwerzenbach

Vakanz-Nummer
VA-HD9-44V

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Haustechnik-Unternehmen mit einem dynamischen und motivierten HR-Team.

Arbeitsort

Schwerzenbach

Erfahrungen

Für den gemeinsamen Erfolg bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse

Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent

Routine bei der Anwendung von MS-Office

Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil

Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken

Vakanz-Nummer

VA-HD9-44V

Anstellung

Festanstellung

Email

b.ruedisuehli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2025

powered by: workpool.jobs