Fachspezialist HR Services 80% (m/w/d) in Schwerzenbach
Unser Kunde sucht einen engagierten Fachspezialisten HR Services, der das HR-Team mit folgenden Aufgaben unterstützt:
Verantwortung für die komplette Personaladministration in den zugewiesenen Bereichen - von der Vertragserstellung über den Eintritt bis zum Austritt
Aktive Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung sowie Funktion als kompetente Ansprechperson für alle lohnrelevanten Fragestellungen
Durchführung der 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen
Erfassung und sorgfältige Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA-System
Kontrolle und Management der Zeiterfassung inklusive professionellem Absenzmanagement
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften bei administrativen Anliegen rund um Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für den gemeinsamen Erfolg bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse
Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent
Routine bei der Anwendung von MS-Office
Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil
Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken
Was sind meine Vorteile?
Als Haustechnik-Unternehmen bietet der Arbeitgeber das ganze Jahr angenehme 23°C im Büro
Gratis Kaffee und Mineralwasser
Standort in Gehdistanz zum Bahnhof, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Haustechnik-Unternehmen mit einem dynamischen und motivierten HR-Team.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Schwerzenbach
Vakanz-Nummer
VA-HD9-44V
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Haustechnik-Unternehmen mit einem dynamischen und motivierten HR-Team.
Arbeitsort
Schwerzenbach
Erfahrungen
Für den gemeinsamen Erfolg bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse
Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent
Routine bei der Anwendung von MS-Office
Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil
Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken
Vakanz-Nummer
VA-HD9-44V
Anstellung
Festanstellung
Email
b.ruedisuehli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)