Fachspezialist/-in Bargeldlogistik in Bern

Wir bieten eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld und einer Organisation, die Sie beruflich wie auch persönlich fördert. Unsere Arbeitsbedingungen sind modern und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Dazu gehört die Möglichkeit, flexibel und im Home-Office zu arbeiten.
Die SNB achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Chancengleichheit und Gleichbehandlung haben höchste Priorität. Unsere Entlöhnung ist fair, markt- und leistungsgerecht.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Schweizerische Nationalbank (SNB) Arbeitgeberin SNB. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben über unser Online Bewerbungstool.
Schweizerische Nationalbank Human Resources | Sophia Rizzoli-Emödi www.snb.ch

Ein Fehler ist aufgetreten.
Sieh dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte.
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Schweizerische Nationalbank 3000 NEU
03.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) führt als unabhängige Zentralbank die Geldpolitik im Gesamtinteresse des Landes. Sie sorgt für Preisstabilität und trägt damit zu einem Umfeld bei, in dem sich die Volkswirtschaft gut entwickeln kann.
Fachspezialist/-in Bargeldlogistik
Die Facheinheit Bargeldlogistik ist die Drehscheibe für physische Wertbewegungen. Sie verantwortet den Transport und die Lagerung von Banknoten, Münzen und Gold. Der Arbeitsort befindet sich an bester Lage in Bern.
Ihr Beitrag:
Erarbeiten von Konzepten zu diversen Fragestellungen im Bereich Bargeldlogistik, Supply Chain Management und Goldverwaltung; Analyse und Optimierung von logistischen Geschäftsprozessen und Datenflüssen; Erledigen von administrativen Arbeiten in der Goldverwaltung; Mitarbeit in der Transportorganisation.
Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:
Sie bringen eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Aus- oder Weiterbildung (HF/FH) mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management; Strukturierte, exakte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Fähigkeit zur selbstorganisierten Arbeitsweise; Erfahrung im Umgang mit SAP (vorzugsweise SAP EWM) und der MS-Office Produktpalette; Adressaten- bzw. stufengerechte Kommunikation in Deutsch oder Französisch mit gutem Verständnis für die andere Landessprache sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Unser Angebot:

Firma: Schweizerische Nationalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs