Fachspezialist*in Bettendisposition in Zürich

Pensum 60 %

Ihre Herausforderung

Planung und Organisation der Aufenthalte in unserem Alters- und Pflegeheim (Akute Übergangspflege, Kurz- und Langzeitpflege)
Abklärung von Fragen im Rahmen der Kostensicherung und Finanzierung
Telefonische und schriftliche Beratung über unser Angebot, den Möglichkeiten zur Finanzierung für zukünftige Bewohnende, Zuweiser sowie weitern externen Stellen
Verantwortlich für die Umsetzung des Ein- und Austrittsprozesses der Bewohnenden in Absprache mit der Geschäftsführung, der Pflegedienstleitung und dem Hausdienst
Organisation und Durchführung von Haus- und Zimmerbesichtigungen
Erstellung Reporting für die Auslastung der Zimmerbelegung
Aushilfe am Empfang und Stellvertretung für die Bewohnenden Administration

Das erwartet Sie bei uns

Faire und marktgerechte Entlöhnung sowie zeitgemässe Sozialleistungen
BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
Leistungsabhängige Gratifikationen
25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

Ihr Profil

Pflegerische Ausbildung mit administrativer Berufserfahrung oder kaufmännische Grundausbildung sowie solide Kenntnisse des Zürcher Gesundheitswesens
Erfahrung in einem Alters- und Pflegeheim, insbesondere in der Bettendisposition ist von grossem Vorteil
Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken sowie Sinn für Prozessabläufe und betriebliche Zusammenhänge
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch gepaart mit versierten MS Office Anwenderkenntnisse
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?
Wir freuen uns über eine tatkräftige, humorvolle und charismatische Unterstützung. Falls Sie sich darin wiedererkennen, dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) an hr@wenger-betriebe.ch. Bei Fragen zur Position gibt Fabian Felchlin gerne telefonisch Auskunft.

Firma: Kinderkrippe Schmiedhof

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs