Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) in Basel
Stellenbeschreibung
Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle für Organisationstalente mit Weitblick und Eigenverantwortung.
Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Selbständige Führung der Buchhaltung
Administrative Betreuung der HR-Prozesse
Verwaltung von Liegenschaften und Mietverhältnissen (erwünscht)
Aktive Mitarbeit bei übergreifenden Projekten (z.B. Digitalisierung, ISO-Zertifizierung, Konformitätserklärungen)
Qualifikationen
Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Hands-on-Mentalität und Teamorientierung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Steve Oberhuber
Contact
Review this company
Key information
Publication date:19 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), French (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Basel
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)