Fachspezialist/in Finanz- und Anlagebuchhaltung 80 - 100%

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP MS Navision von Vorteil
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Freude an Zusammenarbeit im Team sowie Offenheit für neue digitale Tools und Prozesse

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Ein dynamisches Umfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben
Raum, eigene Ideen zur Prozessoptimierung einzubringen
Eine offene und kollegiale Arbeitskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Mitarbeit in der Haupt- und Anlagebuchhaltung eines vielseitigen Unternehmens
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und REKOLE
Mitwirkung bei externen Revisionen und Durchführung von monatlichen Abstimmungen und Reportings
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Eigenständige Führung der Buchhaltung einer verbundenen Organisation
Aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung und Optimierung von Finanzprozessen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 16.12.2025

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