Fachspezialist/in Finanzen & Controlling 60-100% in Bern

Wir suchen temporäre Verstärkung für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung alsFachspezialist/in Finanzen & Controlling 60-100%Eintritt: ab sofort
Einsatzdauer: 6 Monate bis maximal 1 Jahr, mit Option auf FestanstellungIhre Aufgaben:

Führen der Finanzbuchhaltung und Sicherstellen der ordnungsgemässen Verbuchung aller Geschäftsfälle
Beraten und unterstützen interner Kunden/-innen bei finanziellen Fragestellungen
Koordination zwischen den Diensten bei Beschaffungen und Budgetierungsprozessen
Weiterentwickeln und Pflegen von Tools für das Finanzmonitoring
Bewirtschaften der Budgets während des Rechnungsjahres sowie Durchführen von Controlling und Monitoring

Ihr Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Ausbildung in Buchhaltung, Finanz- oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling und in Projektarbeit, von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Amtssprache

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und/oder Kontaktaufnahme.Personalberater/inAnja ZurbuchenKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Befristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.05.2025

powered by: workpool.jobs