Fachspezialist:in Leistungen Ambulant in Winterthur

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

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Mr Andre Hafner
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Fachspezialist:in Leistungen Ambulant

Neocleus AG Vacant since : 23.07.2025

8400 Winterthur (ZH) 100% By agreement Permanent

Hast du Lust auf ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld bei einer Top Arbeitgeberin? Bist du bereit die Ärmel hochzukrempeln, mit anzupacken und im jüngsten und gleichzeitig stark wachsenden Geschäftsfeld der AXA Schweiz – die Gesundheitsvorsorge – mitzuarbeiten? – JA? Dann bist du bei uns richtig!

Die AXA-Gesundheitsvorsorge wurde im Sommer 2017 gegründet und zählt mittlerweile über 170'000 Kund:innen im Bestand. Das Angebot der Gesundheitsvorsorge umfasst Kranken-Zusatzversicherungen und innovative Services wie den Wechsel- und Rechnungsservice. Mit diesen schweizweit einzigartigen Services sparen unsere Kunden nicht nur bares Geld, wir übernehmen für sie auch den administrativen Aufwand. Zeit oder Geld sparen? Bei der AXA geht beides!

In dieser spannenden Stelle bist du für eine effektive und effiziente Umsetzung der Front Office Abwicklung im operativen Bereich verantwortlich. Zusammen mit deinem engagierten und motivierten Team stellst du einen erstklassigen Kundenservice sicher und leistest dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erfolg dieses jungen Bereichs der AXA. Spannende und vielseitige Aufgaben warten auf dich. Zusätzlich hast du bei Eignung die Möglichkeit dich in verschiedenen Projekten einzubringen und zu verwirklichen.

Dein Beitrag

Du bist in einer spannenden Drehscheibenfunktion: Du hast telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten, Leistungserbringern und sonstigen Dritten und stellst sicher, dass die verschiedenen Parteien sich zu jederzeit kompetent aufgehoben fühlen
Gatekeeper Funktion für alle Kund:innen im Bereich der AXA-Gesundheitsvorsorge
Fokussierung auf Qualität in den Digitalen Kanälen (Kundenportal, myAXA App, etc.)
Du arbeitest eng mit dem Back Office Team zusammen, dies auch Abteilungsübergreifend
Du koordinierst eigenständig die verschiedenen Kundenanliegen und weist diese den entsprechenden Abteilungen zu

Deine Fähigkeiten und Talente

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer Krankenversicherung und/oder medizinische Grundausbildung (Bsp. Pharmaassistent/in, Drogist/in, MPA, FaGe, Pflegefachperson)
Du hast Freude an herausfordernden Gesprächen mit Kund:innen
Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine zweite Landessprache (Französisch- oder Italienisch) sind ein Muss, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Du stellst unsere Kund:innen in den Mittelpunkt und hast den Anspruch ihnen eine ausgezeichnete "Customer Experience" zu bieten
Du beschreibst dich selbst als eine flexible, selbstständige und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Über AXA

Die AXA ist die Vorsorgepartnerin Nr. 1 in der Schweiz. Mit unseren vielfältigen und fortschrittlichen Produkten in den Bereichen Gesundheit sowie private und berufliche Vorsorge schaffen wir Freiräume und Sicherheit für unsere Kundinnen und Kunden, damit sie ihr Leben unbeschwert gestalten können.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 23.07.2025

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