Fachspezialist/in Payroll 100% in Bern

Konnten Sie bereits einige Erfahrungen Sammeln im Bereich Payroll und sind Sie nun bereit, eine neue Herausforderung anzugehen?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Nutzen Sie die Chance und Bewerben Sie sich noch heute als Fachspezialist/in Payroll 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erfassen von Stammdaten und Mutationen
  • An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden bei Sozialeinrichtungen
  • Erstellen von Lohnausweisen und Überwachung der Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von AHV-, KTG und UVG-Abrechnungen
  • Erstellen von Reports und Auswertungen
  • Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
  • Aktive Mitarbeit in der Personaladministration und Unterstützung in Projekten
  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in allen salärrelevanten Belangen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP HR)
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs