Fachspezialist/in Payroll Köniz (m/w/d)

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Jens Thiele, Teamleiter Payroll. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 617 94 10 gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen

Jetzt bewerben

Weitere Jobs entdecken

Fachspezialist/in Payroll Köniz (m/w/d) | 100%

Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Jens Thiele, Teamleiter Payroll. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41…
| 100%

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.

Spezifikationen

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken

Du gestaltest die Zukunft mit – Als Teil des Payroll-Teams prägst du die Fach-Themen über mehrere Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aktiv mit.
Du sorgst für reibungslose Abläufe – Durch deine Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung von rund 6’500 Mitarbeitenden stellst du sicher, dass alles rund läuft.
Du bist die Anlaufstelle – Für unsere HR-Mitarbeitenden in den Niederlassungen bist du die erste Ansprechperson und unterstützt sie bei ihrer Weiterentwicklung.
Du bringst frischen Wind – Mit deiner Mitgestaltung und Übernahme von vielfältigen Aufgaben innerhalb des Payroll-Teams trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei.

Das bringst du mit

Persönlichkeit – Du arbeitest strukturiert, bist zuverlässig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Fachliche Kompetenz – Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen.
Erfahrung zählt – Mehrjährige Praxis in der Lohnverarbeitung und fundierte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungsrechts.
Technisches Know-how – Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit SwissSalary oder vergleichbaren Systemen von Vorteil.
Sprachgewandtheit – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide mündliche und schriftliche Französischkenntnisse.

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs