Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) in Döttingen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d)
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.
Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.
Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.
Rolle:
Du bringst Erfahrung im Haupt- und Nebenbuch mit, möchtest Verantwortung für operative Buchhaltungsprozesse übernehmen und suchst ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum? Diese Position bietet dir Stabilität, Teamzusammenhalt und die Möglichkeit, dein Wissen aktiv einzubringen - ganz ohne Abschlusspflicht.
Verantwortung:
Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Hauptbuch für verschiedene Gesellschaften
Sicherstellung aller Debitorenprozesse inkl. Mahnwesen
Abstimmungen zwischen Haupt- und Nebenbuch sowie Erstellung von Kontennachweisen
Unterstützung bei MWST-Abrechnungen
Erste Ansprechperson bei buchhalterischen Anliegen für interne und externe Partner
Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierungen
Qualifikationen:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
Erfahrung mit OR, von Vorteil auch mit Swiss GAAP FER
SAP- oder MS Dynamics Business Central-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, exakte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
FA nicht zwingend erforderlich, aber Interesse an Weiterbildung gern gesehen
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Döttingen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
18.08.2025 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Döttingen (AG)