Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) in Döttingen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachspezialist:in Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d)

Lohn - CHF85'000 - 100'000

Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.

Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.

Rolle:

Du bringst Erfahrung im Haupt- und Nebenbuch mit, möchtest Verantwortung für operative Buchhaltungsprozesse übernehmen und suchst ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum? Diese Position bietet dir Stabilität, Teamzusammenhalt und die Möglichkeit, dein Wissen aktiv einzubringen - ganz ohne Abschlusspflicht.

Verantwortung:

Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Hauptbuch für verschiedene Gesellschaften

Sicherstellung aller Debitorenprozesse inkl. Mahnwesen

Abstimmungen zwischen Haupt- und Nebenbuch sowie Erstellung von Kontennachweisen

Unterstützung bei MWST-Abrechnungen

Erste Ansprechperson bei buchhalterischen Anliegen für interne und externe Partner

Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierungen

Qualifikationen:

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen

Erfahrung mit OR, von Vorteil auch mit Swiss GAAP FER

SAP- oder MS Dynamics Business Central-Kenntnisse von Vorteil

Selbstständige, exakte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

FA nicht zwingend erforderlich, aber Interesse an Weiterbildung gern gesehen

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Döttingen

Kontakt

Judith Priebe,
+41443852125
18.08.2025 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Döttingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2025

powered by: workpool.jobs