Fachspezialist:in Strategisches Arealmanagement, 80–100 %

Zur Erreichung unserer ambitionierten Unternehmensziele suchen wir im Fachbereich Real

Estate Operations nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Fachspezialist:in Strategisches Arealmanagement, 80–100 %

Für diese Aufgaben brauchen wir dich

- Strategisches Arealmanagement: Als Teil eines Projektteams gestaltest du in Neubau- und Bestandesliegenschaften neue Wege und Massnahmen, unsere Areale effizient und zukunftsorientiert betreiben zu können.
- Dienstleistungsqualität: Du koordinierst/kontrollierst die Qualitätsansprüche unserer Auftraggeber:innen und bist Ansprechperson für interne Fragen und externe Dienstleister:innen im Bereich Betrieb & strategische Beschaffung (z.B. Strom).
- Prozessoptimierung: Du überlegst dir, wie unsere Prozesse in der Bewirtschaftung effizient, digital und mit Mehrwert umgesetzt werden können.
- Vielseitige Projektarbeit: Das Projektportfolio ist breit und vielseitig (z.B. Themen wie digitale Integration und Nachhaltigkeit). Du stehst mit verschiedenen Stakeholdern im Austausch, treibst selbstständig Projekte voran und realisierst neue Ideen mit Erfolg.
- Teamwork: Du unterstützt das kleine und effiziente Team, hinterfragst und optimierst Strukturen und Prozesse – für den nachhaltigen Erfolg unserer Gruppe.

Was du mitbringst

- Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich Real Estate Management, Betriebswirtschaft, Facility Management und/oder als Immobilientreuhänder:in, evtl. sogar mit immobilienspezifischer Weiterbildung (z.B. CUREM, Digital Real Estate).
- Du hast bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Immobilienbranche (z. B. Assetmanagement, Arealmanagement, Bewirtschaftung/Facility Management).
- Du hast eine hohe Affinität zu IT-Themen und zu digitaler Integration im Business.
- Du besitzt fundiertes Wissen über Mietrecht und Mietrechtspraxis.
- Du leitest gerne komplexe Projekte.
- Du arbeitest zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung.
- Du fühlst dich wohl als Teil eines engagierten Teams.
- Du bist intrinsisch motiviert und lernst gerne Neues.

Was du von uns erwarten darfst

- Wir bieten dir die Freiheit, deine Arbeit mit Sinn selbst zu gestalten.
- Wir geben dir Verantwortung und schenken dir Vertrauen.
- Wir unterstützen dich in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.
- Wir bieten dir eine moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt (Kreis 5).
- Wir nutzen Remote-Work von daheim oder unterwegs.
- Wir haben attraktive und faire Anstellungsbedingungen.
- Wir wagen Neues.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine Bewerbung bis zum 7. Mai 2024

als PDF an bewerbung@pensimo.ch. Bitte nur Direktbewerbungen. Wir freuen uns auf dich!

Für Auskünfte stehen dir Claudia D’Ostilio (Leiterin People & Organisation) unter +41 44 518 02 37 und Christian Wenger (Leiter Real Estate Operations) unter +41 44 518 02 19 gerne zur Verfügung.
Josefstrasse 214
Postfach 1305, 8031 Zürich

+41 44 518 02 00
pensimo.ch

Die Pensimo Management AG gehört zu den bedeutenden Unternehmen im Bereich des Real Estate Investmentmanagements in der Schweiz. Ein motiviertes Team von 65 Mitarbeitenden führt die vier Immobilien-Anlagestiftungen Turidomus, Pensimo, Adimora

und Testina sowie den börsenkotierten Immobilienfonds Swissinvest. Mit Beteiligungen an

den acht Regimo-Gesellschaften stellen wir zudem eine qualitativ überdurchschnittliche Betreuung unserer Liegenschaften sicher.

Firma: Pensimo Management AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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