Fachspezialist Kreditorenbuchhaltung 80-100% (a) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes Hightech-Unternehmen, das innovative Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik und Industrie entwickelt. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team setzen sie höchste Qualitätsstandards und gestalten Produkte für die Märkte von morgen.
Für das motivierte Finanz-Team suchen wir im Rahmen eines exklusiven Mandats, per sofort oder nach Vereinbarung, eine hands-on, unkomplizierte und dynamische Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Überwachung der Zahlungstermine und Pflege der Kreditorenstammdaten im SAP S4 Hana
Termingerechte Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs sowie korrekte Verbuchung der Eingangsrechnungen via SAP VIM
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen durch Kontenabstimmungen und vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
Mithilfe bei der Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Tools im Rechnungswesen
Mithilfe bei der Verbuchung der Kunden-Zahlungseingänge und Unterstützung des Mahnwesens in der Debitorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben, Bearbeitung der eingehenden Post und Betreuung der Accounting-Mailbox
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Gute Kenntnisse in SAP FI; Erfahrung mit SAP VIM sowie im Debitorenbereich sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im Bereich Mehrwertsteuer
Was sie bieten:
Arbeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld
Moderne Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen
Flexible Möglichkeiten für Home-Office
Parkplätze vorhanden
Angebote zur Gesundheitsförderung, z. B. vergünstigte Massagen
Können wir Sie begeistern, in einem tollen und zukunftsorientierten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, herausfordernden Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Sandra Bernet-Meier. Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-MeierCEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:30 Oktober 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
LUST DIE WEICHEN NEU ZU STELLEN?
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)