Fachspezialist Payroll & HR (a) in Zürich
Direkte Festanstellungen bei unserem Kunden
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Sirin Cicek sehr gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Zürich(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben
Sie koordinieren Abwesenheiten, Krankentaggelder und Pensionskassenbefreiungen und sorgen für korrekte Abrechnungen
Reports, Statistiken und HR-relevante Auswertungen erstellen Sie eigenständig und unterstützen bei Jahresendabstimmungen
Sie sind verantwortlich für die komplette Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Payroll für das gesamte Team
Im HR-Alltag sind Sie aktiv in Onboarding-Prozesse, Stammdatenpflege und Betreuung von Mitarbeitendenanfragen eingebunden
Sie stehen als kompetente Ansprechperson für interne Mitarbeitende und externe Stellen bei Fragen zu Lohn, Sozialversicherung und HR-Prozessen zur Verfügung
Ihr Profil
Sie arbeiten präzise, zuverlässig und mit hohem Qualitätsbewusstsein und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen im Bereich HR, Payroll oder Rechnungswesen und ein starkes Interesse an laufender fachlicher Weiterbildung
Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Payroll
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Abrechnungssystemen, idealerweise SAP, und beherrschen Excel sicher
Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, gleichzeitig schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team
Ihr Gewinn
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung offen
42-Stunden-Woche sowie flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit zu Homeoffice
Sie profitieren von 6 Wochen Ferien
Sie werden Teil eines lebendigen Teams, das auf Engagement, Unterstützung und Kollegialität setzt
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)