Fachspezialist Payroll & HR Services 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen in der Baubranche.
Beschreibung

Als Fachspezialist Payroll & HR Services bist du für die Lohn- und Personaladministration von etwa 450 Mitarbeitenden verantwortlich. Du kümmerst dich um sämtliche Mutationen in Abacus und managst die HR-Administration von A bis Z – von Ein- und Austrittsformalitäten über Quellensteuer und Familienzulagen bis hin zu Gesuchen für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen. Zudem unterstützt du bei Lohnabschlüssen inklusive Monats- und Jahresendarbeiten, erstellst HR-spezifische Datenübersichten und bist Ansprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen. Du arbeitest eng mit den HR-Aussenstellen zusammen und bringst dich aktiv in HR-Projekte ein.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du Berufserfahrung im Bereich Payroll & HR Services mit. Du verfügst über sehr gute Abacus-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS-Office. Dein buchhalterisches Verständnis und deine Fähigkeit, in Zusammenhängen zu denken, zeichnen dich aus. Als gefestigte Persönlichkeit arbeitest du selbständig, exakt und zuverlässig. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind ein Muss, Italienischkenntnisse wären von Vorteil.

Spezielles

Interessante Aufgaben

Selbstständigkeit

Attraktive Anstellungsbedingungen

Sehr gute Sozialleistungen

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2025

powered by: workpool.jobs