Fachspezialist Reporting & Technology (m/w/d) Winterthur, 80 - 100%
Mit unserem Customer Value Center in Winterthur in Bahnhofsnähe sind wir die erste Anlaufstelle für Mieter und potenzielle Mieter sowie Lieferanten, welche wir laufend über verschiedene Kanäle, im Kundendialog begeistern.
Unser Team für Workforce Reporting und Technologie fungiert als Supporteinheit für die Abteilung Customer Value Center und verfügt über umfassende Expertise in der Entwicklung solider Steuerungsgrundlagen, der Abstimmung von Einsatzplanung sowie der datengetriebenen Analyse zur Steigerung von Effizienz und Produktivität. Zudem setzen wir innovative Technologien ein.
Bist du eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Datenmodellierung, -analyse und -visualisierung sowie einer Affinität zu innovativen Technologien? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Fachspezialist Reporting & Technology (m/w/d)
Winterthur, 80 - 100%
Das bewegst du:
Durch Datenanalyse, Datenvisualisierung sowie die Erstellung von Forecasts und Dashboards trägst du zur Sicherstellung und Weiterentwicklung des Performance Managements im CVC bei
Wiederkehrende und ad hoc Reportings für unterschiedliche Stakeholder gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet
Du unterstützt bei der Konzeption von aussagekräftigen KPIs und bist für deren Controlling verantwortlich
Du leistest einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Customer Journey, der Businessprozesse und Plattformen durch Beratung sowie Design, Entwicklung und Implementierung von Lö**sungen in den Bereichen CSM, ACD und WFM
Ausserdem bist du die Schnittstelle zu unterschiedlichen Fachbereichen, Lieferanten, dem Dataengineering Team und externen Beratern und begleitest Change Requests und Projektvorhaben von der Erhebung von Anforderungen über die Stellung von Projektanträgen bis hin zur Umsetzung
Deshalb gelingt es dir:
Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder andere Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation und Affinität zur IT
Einige Jahre Berufserfahrung konntest du bereits sammeln, vorzugsweise im Workforce Management eines Contact Centers
Erfahrung mit Business Intelligence Tools, vorzugsweise Power BI, sowie sehr gute Kenntnisse in der Datenmodellierung, -analyse und -visualisierung runden deine Fachkenntnisse ab
Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel und PowerPoint) sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Von Vorteil ist ebenso deine Erfahrung im Betrieb der Customer Service Management Lösung von Service Now
Du denkst strategisch, siehst das Grosse Ganze und überraschst mit innovativen Ansätzen und Lösungen
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
Hier einige unserer Benefits:
Moderne, gut ausgestattete Infrastruktur, helle Arbeitsplätze und dynamisches Umfeld
Attraktive Arbeitszeiten (Mo - Fr) und Möglichkeit zum Home-Office
Gründliche Einführung, strukturierte Arbeitsprozesse und professionelle Arbeitsinstrumente
5 Wochen Ferien und attraktive Nebenleistungen
Wincasa Vakant seit : 15.03.2024
8400 Winterthur (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Wincasa AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)