Fachspezialist (w/m/d) Verkauf Innendienst in Sirnach
Rey Technology verfügt über langjähriger Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Soft- und Hardware-Projekten in allen Bereichen der industriellen Automation. Da die Nachfrage nach wirtschaftlichen und individuellen Lösungen aus unterschiedlichsten Branchen gross ist, suchen wir als Recruiting-Partner von Rey Technology genau Dich als Fachspezialist (w/m/d) im Verkauf Innendienst (100%) für den Standort in Sirnach oder Arlesheim..
Freue Dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, engen Austausch mit Technik und Vertrieb sowie viel Raum für Eigeninitiative. Ausserdem erhältst Du die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitzugestalten und Dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
#VerkaufInnendienst #AutomationJobs #TechnischerVertrieb #Fachspezialist #Industrieautomation #ReyTechnology #JobsSchweiz
Was Du tun wirst
Analyse von Kundenanforderungen sowie Erarbeitung von technisch und wirtschaftlich sinnvollen Lösungen
Erarbeitung massgeschneiderter Angebote auf Basis individueller Kundenanforderungen
Gemeinsames Erarbeiten von Automationskonzepten für Anlagen in der Industrie
Aktive Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
Was Dich für den Job auszeichnet
Technische Grundausbildung, z.B. als Automatiker:in EFZ oder Elektrozeichner:in
Erfahrung im Schaltanlagenbau und Steuerungsbau in Industrieautomation mit den geltenden Normen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 und Büroerfahrung
Kommunikativ, einsatzfreudig, belastbar, selbständig und authentisch
Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
Weiterbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik / Automatisierung / Schaltanlagenbau
Erfahrung mit Siemens S7
Erfahrung in Verkauf Innendienst
schweizerdeutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung.
Berichterstattung an: Head of Sales Administration
Kolleg*innen: 6
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Unterstützung & Finanzierung von Weiterbildungen
E-Ladestationen, Recycling & ÖV-Unterstützung
Moderne, helle Arbeitsplätze mit offenem Raumkonzept
Flexible Jahresarbeitszeiten
Möglichkeit zur Verpflegung: drei warme Mahlzeiten pro Woche in der Kantine
Frisches Obst & Freizeitraum (Töggeli, Dart, etc.)
Freiwilliges Jogging (mittwochs) & CrossFit (freitags)
Attraktive Vergünstigungen (Partnerangebote, Abos, Freizeit)
Wählbare Ferienmodelle mit bis zu 6 Wochen Urlaub
Regelmässige Team-Events & „Bier nach vier“ freitags
Mögliche Teilnahme an Ski-, Bike- & Wandertagen
Über Rey Technology
Rey Technology als inhabergeführtes Unternehmen steht für nachhaltige, zukunftsorientierte Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen, partnerschaftliche Zusammenarbeit, fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und hohe Qualitätsansprüche. Seit über vier Jahrzehnten ist das Unternehmen führend in der Entwicklung und Integration komplexer Automatisierungs-, IT- und Digitalisierungslösungen im industriellen Umfeld. Ergänzend dazu bietet das Portfolio Dienstleistungen für IT-Lösungen für KMU und Bildungseinrichtungen.
Die Basis für den Erfolg sind die engagierten und kompetenten Mitarbeitenden, die in einer einzigartigen Teamkultur und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld täglich an der Zukunft arbeiten. Ein Team von mehr als 100 erfahrenen Fachleuten widmet sich mit umfassendem Fachwissen und unermüdlichem Einsatz der Entwicklung von Lösungen, die genau auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten sind.
Industrie: Software & Dienstleistungen
Gegründet: 1982
Kununu:
Glassdoor:
Job-Zusammenfassung
Suchst Du eine spannende Herausforderung? Hast Du Lust auf die Möglichkeit, aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beizutragen und Teil eines innovativen Teams zu werden? . Dann aufgepasst! .
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sirnach (TG)