Fachspezialistin Lohnbuchhaltung / Fachspezialist Lohnbuchhaltung

Möchten Sie Ihre Expertise in Lohnbuchhaltung in einem dynamischen Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich jetzt für eine verantwortungsvolle Position in der Versicherungsbranche!

Ein führendes Unternehmen im Bereich Personenversicherungen bietet massgeschneiderte Lösungen für Geschäftskunden an. Mit einem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit verfolgt das Unternehmen eine klare Spezialistenstrategie. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen. Aktuell wird eine erfahrene Fachspezialistin für die Lohnbuchhaltung oder einen erfahrenen Fachspezialist für die Lohnbuchhaltung 80-100% gesucht, die Verantwortung für die Gehaltsabrechnung in mehreren Ländern übernimmt und eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeitet. Das Unternehmen bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und fördert die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die Überprüfung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in mehreren Ländern und stellen die korrekte Verbuchung aller Transaktionen sicher

Die Verantwortung für die Erstellung der periodengerechte Rückstellungen für Urlaub, Boni und andere variable Lohnbestandteile gehört zu Ihrem Aufgabenfeld

Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Human Resources und Controlling zusammen und unterstützen bei internen sowie externen Revisionen

Die Gestaltung von Prozessveränderungen, sowie neue Ansätze in der Lohnbuchhaltung, macht Ihnen Spass

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung

Weiterbildungen im Bereich Payroll ist sehr erwünscht und mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung

Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit Abacus oder ähnlichen Lohnbuchhaltungssystemen

Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus und bringen ein hohes Mass an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was eine optimale Work-Life-Balance ermöglicht

Überdurchschnittliche Ferien- und Feiertagsregelungen, die Ihnen zusätzliche Erholungszeit bieten

Sie werden in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und internen Schulungen gefördert

Ein Arbeitgeber in einem internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668777

Contact
Key information

Publication date:23 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Zürich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.05.2025

powered by: workpool.jobs