Fachspezialistin Payroll, 50% nach Vereinbarung in Burgdorf

Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körper- oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.

Werden Sie Teil eines engagierten Teams als

Fachspezialistin Payroll, 50%
nach Vereinbarung

Unsere Abteilung HR befindet sich im Aufbau und es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!

Das bewegen Sie mit uns

die Verantwortlich für die selbständige Lohnverarbeitung mit Navision
Erteilung von Auskünften zu Lohnabrechnungen
Stammdatenpflege und Lohnmutationen
Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen und EO-Meldungen
Abklärungen von sozialversicherungsrechtlichen Spezialfällen
Abstimmungen, Vorbereitung Lohnrunde, Jahresendarbeiten, Erstellen von Personalstatistiken
Mitarbeit in HR-Projekten

Idealerweise bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Erfahrung in der selbständigen Abwicklung/Führung der Lohnadministration
Erfahrung mit Navision oder einem anderen gängigen Lohnprogramm und sichere Praxiskenntnisse der
MS-Office Produkte
Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts
Zahlenflair, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit

Unsere Pluspunkte

Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse
Verpflegungsmöglichkeiten
Ein cooles HR-Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien

Ihr Kontakt

Gerne gibt Ihnen Frau Sarah Tadmoute, Bereichsleiterin HR, weitere Auskünfte: 034 427 61 19.

Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch.

Hinweis: Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen

SAZ Burgdorf. Schulungs- und Arbeitszentrum für Behinderte
Burgergasse 7 | 3401 Burgdorf | Telefon 034 427 61 00 | www.sazburgdorf.ch | info@sazburgdorf.ch

Firma: SAZ Burgdorf

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs