Fachverantwortliche Pflegefachperson HF/ FaGe in Basel
Aufgabenbereich
Übernahme administrativer Aufgaben im Spitex-Büro (Planung, Koordination, Dokumentation)
Zentrale Ansprechperson für Kundinnen und Kunden
Schnittstelle zwischen Pflegeeinsatz, Kundenanfragen und internen Abläufen
Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Pflegeprozesssteuerung
Koordination mit ärztlichen Stellen, Angehörigen und anderen Fachpersonen
Anforderungsprofil
Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF/ Fachperson Gesundheit EFZ
Erfahrung im Spitex-Bereich ist zwingend
Organisatorisches Geschick und Freude an administrativen Tätigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, evtl. Branchensoftware)
Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Gültiger Fahrausweis (Kat. B), idealerweise eigenes Fahrzeug
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)