Fachverantwortliche/r CRM/Verkauf in Dübendorf

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Als zentrale Schnittstelle zwischen den einzelnen Häusern und unserer Marketingabteilung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer Marketingmassnahmen und der Gewinnung neuer Gäste. Sie werden Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.

Für unsere gesamte Gruppe, mit Arbeitsplatz in Zürich Enge, suchen wir eine dynamische, kompetente und teamorientierte Persönlichkeit als

CRM-Fachverantwortliche*r 80-100%

Ihre Aufgaben

Konzeption und Weiterentwicklung der CRM-Strategie der Tetianum Gruppe (in Abstimmung mit Leiter Beratung & Gästegewinnung Residenzen und KOM Team)
Projektleitung bei der Weiterentwicklung der CRM-Applikation (Scoping, Projektierung & Roll-out)
Definition und Weiterentwicklung der zentralen CRM-Prozesse
Betrieb, Unterhalt und Schulung des gruppenweiten CRM Systems (DE/FR/IT)
Sicherstellen, Überwachung sowie des Unterhalts und Wartung des laufenden CRM-Betriebs (Information über Störungen, applikatorische Meldungen und geplante Unterbrüche, Fehleranalyse etc.)
Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistungspartnern
Qualitätssicherung der erfassten Kundendaten sowie laufende Überprüfung und Bereinigung der Kundendaten
Lizenzierung sowie First Level Support der User

Ihr Profil

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, CRM-Verwaltungssystemen notwendig (fundierte Kenntnisse sind erforderlich). Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder betriebswirtschaftlich orientierten Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung im Bereich Sales Operations mit ausgeprägter Analyse- und Problemlösungskompetenz sowie mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
3-5 Jahre Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite; ergänzende Zusatzausbildung in CRM (z.B. CAS «Customer Relationship Management») wünschenswert
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse von Vorteil
IT Affin (MS-Office, CRM-Applikationen)
Gute kommunikative Fähigkeiten für regelmässige Informationen und Schulungen der Verkaufsprozesse im CRM-System (neue Anwender, neue Prozesse, neue Funktionen, etc.)
Kunden- und lösungsorientiertes Denken bei operativem Support für CRM-System Benutzer
Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Organisationstalent mit sozial kompetentem Auftreten, hohem Verantwortungsbewusstsein und viel Eigeninitiative

Warum Tertianum?

SBB Halbtaxabonnement (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit)
Versicherungsvergünstigungen
Homeoffice
Flottenrabatte
Fitnessvergünstigungen
Vergünstigungen bei Sunrise
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie interessiert?

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung über unser Tool.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Daniele Caponio

Geschäftsführer Residenz Brunnehof, Leiter Beratung & Gästegewinnung Residenzen

+41 44 905 26 11

Firma: Tertianum AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs