Fachverantwortliche:r Finanzen & Administration in Zürich
Du arbeitest gerne mit Zahlen, denkst analytisch und übernimmst Verantwortung? Dann bietet dir diese Position die perfekte Gelegenheit, deine Stärken in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Als rechte Hand der Leitung unterstützt du das Tagesgeschäft aktiv und sorgst dafür, dass Finanz- und Administrationsprozesse effizient und reibungslos ablaufen.Deine Aufgaben
Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Finanzen & Administration
Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse, Reporting und Controlling
Ansprechpartner:in für externe Prüfer und Erstellung interner Kontrollberichte (IKS)
Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management
Mitarbeit bei Budgetierung und Finanzplanung
Pflege der ERP-Stammdaten sowie Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Erste Führungserfahrung oder den klaren Wunsch, diesen nächsten Schritt zu gehen
Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse und hohes Zahlenverständnis
Sicher im Umgang mit modernen IT- und ERP-Systemen
Engagierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet dich
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Arbeitsumfeld
Moderne Arbeitsbedingungen, gute Erreichbarkeit und Parkplatz vor Ort
Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven
Bist du bereit, in einer Schlüsselposition mitzuwirken und Verantwortung übernehmen? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.Du arbeitest gerne mit Zahlen, denkst analytisch und übernimmst Verantwortung? Dann bietet dir diese Position die perfekte Gelegenheit, deine Stärken in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Als rechte Hand der Leitung unterstützt du das Tagesgeschäft aktiv und sorgst dafür, dass Finanz- und Administrationsprozesse effizient und reibungslos ablaufen.Deine Aufgaben
Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Finanzen & Administration
Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse, Reporting und Controlling
Ansprechpartner:in für externe Prüfer und Erstellung interner Kontrollberichte (IKS)
Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management
Mitarbeit bei Budgetierung und Finanzplanung
Pflege der ERP-Stammdaten sowie Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Erste Führungserfahrung oder den klaren Wunsch, diesen nächsten Schritt zu gehen
Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse und hohes Zahlenverständnis
Sicher im Umgang mit modernen IT- und ERP-Systemen
Engagierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet dich
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Arbeitsumfeld
Moderne Arbeitsbedingungen, gute Erreichbarkeit und Parkplatz vor Ort
Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven
Bist du bereit, in einer Schlüsselposition mitzuwirken und Verantwortung übernehmen? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.
Zürich
Fr. 91'000-117'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)