Facility Coordinator 100% (m/w/d) – der wahre Boss hinter den Kulissen...
Für unsere Mandantin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Standort GETEC Park in Stein AG eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Stein (AG)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Selbstständige und termingerechte Beauftragung sowie Ausführung von Instandhaltungsaufträgen
- Koordination, Beauftragung und Betreuung externer Lieferanten
- Planung, Beauftragung, Kontrolle und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Installationen und Reparaturarbeiten
- Schnittstelle und Bindeglied zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten
- Ansprechpartner (SPOC) für Facility-Management-Themen in den zugewiesenen Gebäuden
- Unterstützung bei Umbauprojekten sowie Begleitung von Abnahmen
- Durchführung regelmäßiger Gebäuderundgänge zur Sicherstellung von Qualität und Funktionalität
- Mitverantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in allen Räumlichkeiten
- Einhaltung der geltenden GMP- sowie HS&E-Vorgaben und Meldung unsicherer Zustände
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und zum Kunden
Unsere Erwartungen
Ihr Profil:- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder Instandhaltung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kenntnisse in GMP-Umgebungen sowie in Health, Safety & Environment (HS&E) von Vorteil
- Organisations- und Koordinationstalent mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ein attraktives Jahresgehalt
- Gute Rahmenbedingungen, (Ferien, attraktive Pensionskassenlösung usw.)
- Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitsumgebung, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten - 40 Stunden Woche im Gleitzeitsystem
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Strikte Diskretion ist zugesichert.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Zivan Jovic Senior HR Consultant Telefon: +41 61 205 99 42 E-Mail: zivan.jovic@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch