Facility Management, Beratung & Vertrieb in Zürich
Als Projektleiter Anfragen und Ausschreibungen von der Analyse bis zur Vertragsunterzeichnung betreuen
Analyse der Kundenbedürfnisse, sorgfältige Bedarfsermittlung, kompetente Beratung, Verträge verhandeln
Konzepte, Lösungen, Offerten und Verträge erarbeiten und mit internen Bereichen abstimmen
Aktives Beziehungsmanagement mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, idealerweise in Beratung und Verkauf
Weiterbildung im Facility Management (z.B. BSc) und/oder in Verkauf/Betriebswirtschaft oder entsprechende Erfahrung
Sicheres, gewinnendes Auftreten, starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Teamplayer mit der Fähigkeit, zielorientiert und selbständig zu arbeiten
Idealer Wohnort in der Region Zürich, ca. 60 % Reisetätigkeit
Ihre Chancen und Benefits
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive und zeitgemässe Entlöhnung, Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie eigenes Firmenfahrzeug
Interessiert?
Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Martin Zenklusen unter +41 79 430 37 45 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Online Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen oder eine Email an martin.zenklusen@evojob.ch EVOJOB GmbH, Ifangstrasse 12, 8302 Kloten.
Ihre Aufgaben
Firma: Evojob GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)