Facility Management, Beratung & Vertrieb in Zürich

Als Projektleiter Anfragen und Ausschreibungen von der Analyse bis zur Vertragsunterzeichnung betreuen
Analyse der Kundenbedürfnisse, sorgfältige Bedarfsermittlung, kompetente Beratung, Verträge verhandeln
Konzepte, Lösungen, Offerten und Verträge erarbeiten und mit internen Bereichen abstimmen
Aktives Beziehungsmanagement mit internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, idealerweise in Beratung und Verkauf
Weiterbildung im Facility Management (z.B. BSc) und/oder in Verkauf/Betriebswirtschaft oder entsprechende Erfahrung
Sicheres, gewinnendes Auftreten, starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Teamplayer mit der Fähigkeit, zielorientiert und selbständig zu arbeiten
Idealer Wohnort in der Region Zürich, ca. 60 % Reisetätigkeit

Ihre Chancen und Benefits

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive und zeitgemässe Entlöhnung, Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie eigenes Firmenfahrzeug

Interessiert?

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Martin Zenklusen unter +41 79 430 37 45 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Online Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen oder eine Email an martin.zenklusen@evojob.ch EVOJOB GmbH, Ifangstrasse 12, 8302 Kloten.
Ihre Aufgaben

Firma: Evojob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.02.2024

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