Facility Manager 80 - 100% (m/w/d) in Neuhausen am Rheinfall

Unser Kunde sucht eine Person mit einer abgeschlossenen technischen oder handwerklichen Berufsausbildung, beispielsweise als Elektroinstallateur:in, Gebäudetechniker:in, Heizungs- oder Sanitärinstallateur:in, Gebäudeinformatiker:in oder Fachperson Betriebsunterhalt. Du verfügst über sehr gutes handwerkliches Können und Geschick, verbunden mit einer genauen, selbständigen, zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Eine speditive, erfolgsorientierte Denkweise und Teamfähigkeit sind für diese Position wichtig. Zwingend erforderlich ist ein gültiger Führerausweis Klasse B.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld kannst du deine handwerklichen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Neuhausen am Rheinfall

Vakanz-Nummer
VA-52W-CB4

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld kannst du deine handwerklichen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.

Arbeitsort

Neuhausen am Rheinfall

Erfahrungen

Unser Kunde sucht eine Person mit einer abgeschlossenen technischen oder handwerklichen Berufsausbildung, beispielsweise als Elektroinstallateur:in, Gebäudetechniker:in, Heizungs- oder Sanitärinstallateur:in, Gebäudeinformatiker:in oder Fachperson Betriebsunterhalt. Du verfügst über sehr gutes handwerkliches Können und Geschick, verbunden mit einer genauen, selbständigen, zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Eine speditive, erfolgsorientierte Denkweise und Teamfähigkeit sind für diese Position wichtig. Zwingend erforderlich ist ein gültiger Führerausweis Klasse B.

Vakanz-Nummer

VA-52W-CB4

Anstellung

Festanstellung

Email

r.vieira@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Facility Manager bist du für die Reinigung des gesamten Gebäudes verantwortlich, inklusive Büroräume, sanitäre Anlagen und Aussenanlage. Du stellst den reibungslosen Betrieb der gebäudetechnischen Anlagen wie HLKS-Systeme, Elektroinstallationen, Sicherheitsanlagen und Gebäudeautomation sicher. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Organisation und Durchführung von Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen sowie an der Gebäudeinfrastruktur. Ausserdem koordinierst und überwachst du externe Dienstleister, darunter Reinigungsfirmen, Sicherheitsdienste, technische Partner und Anbieter für Umgebungsarbeiten. Zusätzlich arbeitest du in der Logistik, im Geräteservice und in der Fertigung mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuhausen am Rheinfall (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs