Facility Manager*in 100% (m/w/d) in Wallisellen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Verantwortung:
Du gewährleistest die vertraglich festgelegten Leistungen im technischen Facility Management
Die Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen liegt in deiner Verantwortung
Du planst Wartungs- und Instandhaltungsmassnahmen im Voraus
Die Pflege von Anlagendaten und Plänen gehört zu deinen regelmässigen Aufgaben
Eigenverantwortlich planst und setzt du Facility-Management-Projekte um, stets im Einklang mit den Vorgaben des Kunden
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung oder ein technisches Studium im Bereich Facility Management
Umfassende Kenntnisse im Bereich HLKSE und MSRT zeichnen dich aus
Mit hoher Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gehst du an deine Aufgaben heran
Als offene und kommunikative Persönlichkeit trittst du aktiv auf Kunden und Mitarbeitende zu
Du beherrscht Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)