Facility Manager*in 100% (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management. Verantwortung: Du gewährleistest die vertraglich festgelegten Leistungen im technischen Facility Management Die Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen liegt in deiner Verantwortung Du planst Wartungs- und Instandhaltungsmassnahmen im Voraus Die Pflege von Anlagendaten und Plänen gehört zu deinen regelmässigen Aufgaben Eigenverantwortlich planst und setzt du Facility-Management-Projekte um, stets im Einklang mit den Vorgaben des Kunden Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung oder ein technisches Studium im Bereich Facility Management Umfassende Kenntnisse im Bereich HLKSE und MSRT zeichnen dich aus Mit hoher Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gehst du an deine Aufgaben heran Als offene und kommunikative Persönlichkeit trittst du aktiv auf Kunden und Mitarbeitende zu Du beherrscht Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)