Facility Manager in Zürich

Du hast den Überblick über Gebäude, Technik und Dienstleister und sprichst verhandlungssicher Englisch? Dann suchen wir genau dich

Für ein international tätiges Unternehmen im Raum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Persönlichkeit als

Facility Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Operative Betreuung und Koordination aller technischen, infrastrukturellen und organisatorischen Facility-Themen Steuerung von externen Dienstleistern (Reinigung, Technik, Sicherheit, Empfang) Überwachung von Wartungsarbeiten und Gewährleistung der Betriebssicherheit Ansprechperson für interne Stellen sowie internationale Ansprechpartner Mitarbeit bei Budgetplanung und Reporting Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards

Dein Profil Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Gebäudemanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Arbeitssprache im Alltag) Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicher im Umgang mit MS Office und FM-Tools

Das erwartet dich Internationales Umfeld mit spannenden Aufgaben Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Langfristiger Einsatz mit Aussicht auf Festanstellung

Bereit für den nächsten Karriereschritt Dann sende uns deine Bewerbung an vsarkanti@brefis.ch +41 44 200 79 77 (Telefon oder WhatsApp)
brefis personal AG
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

Your contact person
Ms Vivien Sarkanti
+41 44 200 79 77
vsarkanti@brefis.ch

Facility Manager

brefis personal AG Vacant since : 23.07.2025

8048 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs