Familienmanager*in in Herrliberg

Für eine offene Familie mit 2 lieben, aktiven Kindern, 10 Jahre und 11 Jahre alt, suchen wir eine proaktive Familienmanagerin, die die berufstätigen Eltern in der Haushaltsführung unterstützt und, in Abwesenheit der Eltern, eine gute Bezugsperson für die Kinder ist. Zur Familie gehört auch eine Katze. Das ideale Pensum ist 3 Tage / Woche; wenn Sie ein Arbeitspensum bis 100% anstreben, wären zusätzlich Arbeiten in und ums Haus zu übernehmen. Geboten wird eine langfristige Anstellung in einer wertschätzenden, integrativen Familie.

Aufgaben:

Sie kochen täglich ein Mittagessen für die Kinder und bereiten – nach Absprache – ein einfaches Abendessen für die Familie zu
Sie kaufen ein und übernehmen verschiedene Besorgungen
Sie kümmern sich um die Wäsche, inklusive Bügeln
Sie sorgen für Ordnung im Haus, übernehmen kleinere Haushaltsarbeiten
Sie fahren die Kinder zu Aktivitäten in der näheren Umgebung
Sie motivieren und kontrollieren die Hausaufgaben
Sie sind Ansprechpartnerin für die Kinder nach der Schule
Wenn Sie 100% arbeiten möchten, kommen zusätzliche Arbeiten in und ums Haus dazu

Gewünschtes Profil:

Sie bringen Erfahrung aus ähnlichen Anstellungen mit oder sind eine erfahrene Mutter
Sie können gut eine Beziehung zu größeren Kindern aufbauen
Sie können im Umgang mit den Kindern liebevoll Grenzen setzen und durchsetzen
Sie haben einen Führerschein und mehrjährige, unfallfreie Fahrpraxis
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, haben einen Blick für anstehende Arbeiten
Sie haben gerne einen gepflegten Haushalt, kochen gerne und sind erfahren in der Wäschepflege
Sie sprechen Deutsch oder Schweizerdeutsch und sind Nichtraucherin

Arbeitszeiten:

3 Tage / Woche (ein größeres Pensum ist nach Absprache möglich), idealerweise 10.30 bis 19 Uhr, mindestens bis 18.30 Uhr
Die, Mi und Do bevorzug, der Die kann bei Bedarf auch gegen Montag abgetauscht werden
Während der Schulferien arbeiten Sie jeweils bzw. nach Absprache ganztags (Modell Jahresarbeitszeit)

Start: Mitte August oder nach Vereinbarung

Benefits:

Langfristige Anstellung in einer netten großzügigen Familie, die einen wertschätzenden Umgang pflegt
Selbstständigkeit in der Organisation des Arbeitstages
Attraktive Konditionen

Wenn Sie mit Ihrer Arbeit gerne ein wertvoller Teil einer Familie sein möchten und entsprechende Erfahrungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch . Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen.

von: Marion Bücken
am: 25.03.2024

Bewerbung an:

Agentur Mary Poppins Zürich
Luftstrasse 7
CH - 8820 Wädenswil

078 208 95 90

zuerich@agenturmarypoppins.ch
Zuverlässige Familienmanagerin, 60-100%, D, 8704 Herrliberg

Familienmanager*in

Ort: 8704 Herrliberg
Jobart: Teilzeit
Umfang: 24-42 Std./Woche
Lohn: tbd - tbd CHF/Monat

Firma: Agentur Mary Poppins

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herrliberg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs