Filialleiter*in · 100% in St. Gallen

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Filialleiter*in · 100%

Denner AG Vakant seit : 08.06.2024

9000 St. Gallen (SG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Bei uns leitest du nicht einfach eine Filiale, sondern unseren Laden. Du trägst die Verantwortung, ins Ziel laufen wir aber immer gemeinsam. Von uns gibt es Wertschätzung. Rückenwind für dein Machertum. Und den herzlichen Umgang in einem Siegerteam. Denner. Das ist unser Laden.

Was du bewegst

Mitarbeitende anleiten, fördern und weiterbringen - und ihnen ein Vorbild sein
Du achtest dich besonders auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot und sagst Food Waste mit der cleveren Bestellplanung den Kampf an
Waren rechtzeitig und in der genau richtigen Menge bestellen
Die Arbeiten im Rahmen des Wochenplans geschickt planen und dadurch effiziente Abläufe in deinem Laden sicherstellen
Alles dafür tun, dass die Zahlen stimmen - bei Umsatz, Personalkosten und Warenbestand

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EBA) - im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal
Drei oder mehr Jahre Berufs- und Führungserfahrung - im Detailhandel als Fach-, Bereichs- oder Rayonleitung
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) -
Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit
Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen
Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer
Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an

Was wir dir bieten

Teil der Migros-Gruppe - Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
Gesund arbeiten - Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub - 4 Wochen länger Babypause (18 Wochen) für Mütter und das bei 90% Lohn. Väter geniessen den Nachwuchs 4 bezahlte Wochen.
Faire Löhne - 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
Handy-Abo - Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
Migros Bank - Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
Mitarbeiterangebote - 10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
Ferien - 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
Freizeit- und Kulturangebote - Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
Individuelle Weiterbildung - Interne Trainings und finanzielle Unterstützung bei sinnvollen externen Aus- und Weiterbildungen.

Bewerbung & Kontakt

Selina Haak
Leiterin Recruiting Verkauf
044 455 12 82

Arbeitsort

9000 St. Gallen (SG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Firma: Denner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.06.2024

powered by: workpool.jobs