Filialleiter - Senior Personalberater (w/m) in Wohlen (AG)

Willkommen bei Workmanagement – Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft in der Personalvermittlung im Bereich Temporär- und Festanstellungen tätig. Als Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitern und einem nachhaltigen Wachstum suchen wir einen engagierten Senior Personalberater / Filialleiter, der bereit ist, unsere Niederlassung in Wohlen (AG) weiter auszubauen und mit Leidenschaft und unternehmerischen Gespür voran zu bringen.

Filialleiter - Senior Personalberater (w/m)

Anstellung: 100%

Ort: Wohlen AG

Branche: Personalberatung

Veröffentlichungsdatum: 04.04.2024

Wir sind dein Fundament für dein persönlicher Erfolg – und dass ohne Risiko für Dich

Deine Aufgaben:

Als Filialleiter / Senior Personalberater bist Du verantwortlich für den Ausbau der WoMa-Filiale in Wohlen.

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

Strategischer sowie operativer Aus-/Aufbau der WoMa-Niederlassung mit unseren Grundwerten
Nachhaltiger Aufbau eines motivierten und leistungsfähigen Teams
Mitarbeiterführung, -entwicklung und Motivation zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Aktive Akquise und Betreuung von Kunden und Kandidaten
Durchführung von Rekrutierungsprozessen, Auswahl und Platzierung von qualifiziertem Personal
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Dein Profil:

Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und idealerweise mit vorhandener Führungserfahrung.

Folgende Qualifikationen und Eigenschaften sind von Vorteil:

Mehrjährige Berufserfahrung in der Stellen- und Personalvermittlung
Ausgeprägtes Talent im proaktiven Networking sowie die Fähigkeit, ein bereits bestehendes lokales Netzwerk erfolgreich zu erweitern und zu vertiefen
Unternehmergeist, mit Gespür für die Trends sowie das Marktgeschehen
Kompetenter Auftritt mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Absoluter Teamplayer, der seine Mitarbeiter auf Augenhöhe führt, inspiriert und mitzieht
Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in branchenspezifischer Software (Zvoove)

Wir bieten Dir unter anderem:

Ein familiäres Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Entfaltungsmöglichkeit und Wertschätzung
Attraktive Bonusmöglichkeiten, Firmenevents und Überraschungsreisen
Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem dynamischen Familienunternehmen
Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsmittel, wie z.B. unseren WoMa-Camper für remote Arbeit
11 Feiertage – Eine einheitliche Regelung unabhängig vom Kanton.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich doch bei Yanick Schneider (Geschäftsführer) - Telefon: 055 220 60 88 oder via E-Mail ( y.schneider@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Dir weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Firma: Workmanagement AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs