Finance & Accounting Specialist in Zürich
Für unsere Mandantin, eine führende international tätige Investmentgesellschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Hands-on-Mentalität alsAufgaben
Finanz- und buchhalterische Unterstützung inkl. Reporting, MwSt. und Spesen
Mitwirkung bei Investitionen, Desinvestitionen und Investorenkommunikation
Koordination mit internationalen Partnern sowie Pflege von Portalen und Datenbanken
Zusammenarbeit mit dem Finanzteam und Reporting an den Head of Finance
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) oder Bachelorabschluss in Accounting & Finance
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Treuhandbranche, Buchhaltung oder Vermögensverwaltung
Gute Kenntnisse des Schweizer Rechnungslegungsrechts (OR) und der Steuervorschriften
Schweizerdeutsch als Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus und Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind erwünscht
Wenn Sie gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, ein Teamplayer sind, proaktiv auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und Verantwortung in herausfordernden Situationen übernehmen, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine führende international tätige Investmentgesellschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Hands-on-Mentalität alsAufgaben
Finanz- und buchhalterische Unterstützung inkl. Reporting, MwSt. und Spesen
Mitwirkung bei Investitionen, Desinvestitionen und Investorenkommunikation
Koordination mit internationalen Partnern sowie Pflege von Portalen und Datenbanken
Zusammenarbeit mit dem Finanzteam und Reporting an den Head of Finance
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) oder Bachelorabschluss in Accounting & Finance
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Treuhandbranche, Buchhaltung oder Vermögensverwaltung
Gute Kenntnisse des Schweizer Rechnungslegungsrechts (OR) und der Steuervorschriften
Schweizerdeutsch als Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus und Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind erwünscht
Wenn Sie gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, ein Teamplayer sind, proaktiv auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und Verantwortung in herausfordernden Situationen übernehmen, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 100'000-120'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)