Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter in der Bodenbelagsbranche und bietet ein umfassendes Sortiment an Sockelleisten, Profilen und Zubehör. Sein Leitmotiv „Mehr Leisten“ spiegelt sich in der hohen Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen wieder. Sein jederzeit kompetentes und freundliches Team, die hohe Lieferbereitschaft, modernste Arbeitsmittel mit toller Infrastruktur sowie seine konsequente Serviceorientierung begeistern seine Kunden seit Jahrzehnten.

Unterstütze bei der weiteren Entwicklung dieser Erfolgsgeschichte!

Verantwortung:

Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch)

Management des Mahnwesens und Kundenkommunikation

Mitwirkung bei Quartals-/Jahresabschlüssen

Bonitätsprüfungen und Verkaufsunterstützung

Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit Finanz-Weiterbildung

3+ Jahre Erfahrung in Buchhaltung & Personaladministration

Exzellente Excel-Kenntnisse (Pivot, Formeln etc.)

ERP-Erfahrung (z.B. MS Dynamics) von Vorteil

Fliessend Deutsch, Französischkenntnisse wünschenswert

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Schlieren
Vollzeit
83.500 CHF – 101.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs