Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter in der Bodenbelagsbranche und bietet ein umfassendes Sortiment an Sockelleisten, Profilen und Zubehör. Sein Leitmotiv „Mehr Leisten“ spiegelt sich in der hohen Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen wieder. Sein jederzeit kompetentes und freundliches Team, die hohe Lieferbereitschaft, modernste Arbeitsmittel mit toller Infrastruktur sowie seine konsequente Serviceorientierung begeistern seine Kunden seit Jahrzehnten.
Unterstütze bei der weiteren Entwicklung dieser Erfolgsgeschichte!
Verantwortung:
Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren/Hauptbuch)
Management des Mahnwesens und Kundenkommunikation
Mitwirkung bei Quartals-/Jahresabschlüssen
Bonitätsprüfungen und Verkaufsunterstützung
Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit Finanz-Weiterbildung
3+ Jahre Erfahrung in Buchhaltung & Personaladministration
Exzellente Excel-Kenntnisse (Pivot, Formeln etc.)
ERP-Erfahrung (z.B. MS Dynamics) von Vorteil
Fliessend Deutsch, Französischkenntnisse wünschenswert
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Schlieren
Vollzeit
83.500 CHF – 101.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)